Premium-Filz-Katzenbett-Höhle - handgefertigtes Bett aus 100% Merinowolle für Katzen [Katzenbett für Hauskatzen + Wollball-Spielzeug]

Normaler Preis $49.99
Verkaufspreis $49.99 Normaler Preis $79.99
Save $30.00 + Get Free Shipping (2-8 days)
Farbe
Größe
🐾 WINTER-MUST-HAVE 🐾
MIT LIEBE GEMACHT: Handgefertigte Premium Katzenhöhle aus 100% Merinowolle. Perfektes Geschenk für geliebte Katzen und Katzenliebhaber.

EINE PERFEKTE ERGÄNZUNG ZU JEDER WOHNUNGSEINRICHTUNG UND EIN GESCHENK: Neautral plasing Farben fügt sich in Ihre Umgebung. Versteckt das Fell der Katze und den Staub. Sieht toll aus in Ihrem Zuhause, auf Ihren Fotos und mit Ihrer Katze.

UMWELTFREUNDLICH: Völlig frei von aggressiven Chemikalien und synthetischen Stoffen. Großartig für Ihre Katze, Ihre Familie und unsere Welt.

ULTRA KOMFORTABEL: Unsere gefilzte Wolle Katzenbett Höhle ist super weich und ultra-haltbar. Das Tolle an der Meowfia Katzenbetthöhle ist, dass sie Ihre Katze im Winter warm und im Sommer kühl hält.

FÜR KATZEN ALLER GRÖSSEN*:  Geräumiges, großes Versteck für Katzen aller Größen, von Kätzchen bis zu Großkatzen. Wir haben hart daran gearbeitet, eine perfekte Form zu entwerfen, die Ihrer Katze ein Maximum an Gemütlichkeit und einen einfachen Ein- und Ausstieg ermöglicht.
* Das maximale Katzengewicht für die Größe L beträgt bis zu 20 Ibs.

ZWEI WAHLMÖGLICHKEITEN FÜR IHRE KATZE: Zwei Optionen für Ihre Lieblinge: ein weiches Bett und eine gemütliche Katzenhöhle. Wenn Ihre Katze es vorzieht, bequem auf dem Bett zu liegen, verwandelt sich die Katzenhöhle in eine solche, sobald Ihr Haustier auf sie springt. Dies ist eine großartige Option für heiße Sommertage. Die zweite Option ist die Katzenhöhle. Diese Option ist ideal für die kältere Jahreszeit, da sie Ihrer Katze zusätzliche Wärme spendet.

VERBESSERUNG DER GEISTIGEN GESUNDHEIT: Wolle wirkt als großer Schalldämpfer, der die Privatsphäre und Ruhe der Katze gewährleistet (Anti-Angst-Katzenbett). Die Wollisolierung hält die perfekte Temperatur im Inneren aufrecht und sorgt so für einen angenehmen Aufenthalt. Ihr Haustier wird diesen Ort lieben, um sich nach einer Mahlzeit auszuruhen oder sich nach Aktivitäten abzukühlen. Die Höhle ist ein ruhiger und abgeschiedener Ort, um unerwünschter Aufmerksamkeit zu entgehen. Die Katzenhöhle kann auch als Spielhaus dienen.

VERTRAUENSWÜRDIG & GEPRÜFT: Ein beliebtes Produkt mit über 1.000 verifizierten Bewertungen.

MIT LIEBE HANDGEFERTIGT: Meowfia unterstützt mit Stolz die Bemühungen von Kunsthandwerkerinnen aus Nepal, die Katzenhöhlenbetten aus neuseeländischer Merinowolle von höchster Qualität herstellen. Alle unsere Betten werden in Handarbeit mit dem Wollfilzverfahren hergestellt. Keines wird in der Fabrik hergestellt. Dies bietet diesen Frauen und ihren Familien eine nachhaltige Arbeit. Unterstützen Sie mit uns die Arbeit der nepalesischen Frauen! ❤

Customer Reviews

Based on 4540 reviews Write a review

Premium Merino Wool Cat Cave

Regular price $49.99
Sale price $49.99 Regular price $79.99
Save $30.00 + Get Free Shipping (2-8 days)
Color
Size

🐾 MUST-HAVE CAT BED🐾

  • MADE WITH LOVE: Handmade Premium Cat Caves - 100% Merino Wool. The perfect gift for cats and cat lovers.
  • AN ELEGANT ADDITION TO YOUR HOME DECOR: In five neutral shades that complement any living environment. Its wooly texture hides cat hair and dust. Looks great in your home, in your photos, and with your cat inside.
  • ECO FRIENDLY: Completely free from harsh chemicals and synthetics. Gentle to your cat, your family, and our planet.
  • ULTRA COMFORTABLE: Our felted wool Cat Bed Caves are super soft and extremely durable. A Meowfia Cat Bed Cave will keep your kitty warm all winter and cool all summer.
  • FOR CATS OF ALL SIZES*Spacious large hideout for cats of all sizes, from kittens to big cats. We worked hard to design a perfect shape that allows your cat maximum coziness with easy ingress and egress.
    * The maximum capacity for size L is 20 Ibs.
  • TWO OPTIONS TO SUIT YOUR CAT'S PREFERENCE: Your cat can use the Meowfia Bed Cave as a soft bed or a cozy cave. Your cat can lie on top of the cave, instantly turning it into a bed, a comfortable option for hot summer days. Just run your hand around the inside of the bed cave to pop it back to its original cave shape. This cozy cave option is great for the colder months, providing your cat with extra warmth.

  • MENTAL HEALTH BOOST: Wool absorbs sound to ensure your cat's peace and quiet.  That’s why Meowfia Bed Caves can be used an as anti-anxiety cat bed. The wool’s insulating properties help maintain the optimal temperature, so your cat can always nap, daydream, chill, and sleep in total comfort. The Meowfia Bed Cave provides a secluded haven where your cat can rest after meals or cool down after playtime. Our cat caves also make excellent playhouses.
  • TRUSTED & REVIEWED: A loved product with over 1,000 verified reviews.

  • HANDMADE WITH LOVE: Meowfia proudly supports the efforts of artisan women from Nepal, to produce the highest quality New Zealand Merino wool cat cave beds. All of our beds are handcrafted using the wool felting process. None are factory made. This provides sustainable work for these women and their families. Support the work of Nepalese women with us! ❤

Customer Reviews

Based on 4681 reviews Write a review